Author Topic: Mein Raid Tracker hat nur Mitglieder mitgeloggt und keine Items  (Read 93 times)

Kono

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hallo zusammen.

Folgendes Problem, ich nutze den Raidtracker zum ersten mal und weis nicht ob ich grundlegend was falsch mache.
Ich brauch doch wirklich nur den Raid Tracker damit dieser Items und Spieler loggt, oder brauch ich noch irgendwas zusätzlich was ich installieren muss.
Sollte das eine Dumme Frage sein muss ich mich schon mal dafür entschuldigen. :)

Ich habe das Problem das der Tracker wärend des Raid immer aufgeblobbt ist und ich einen Wert eingegeben habe für das Item was der entsprechende Spieler bekam, oder es kam vor das das Item gedisst wurde, soweit klar.

Nur wenn ich jetzt nach dem Raid den Tracker aufrufe dann sehe ich nur die Spieler aber keine Items und ich kann auch nichts weiter machen außer den raid löschen. Alle anderen Register sind grau hinterlegt.

Nun meine Frage ob ich da was grundlegend falsch mache...

Auch kam nach dem Bosskill immer die Frage was als nächstes kommt, trash oder Boss. Das habe ich immer schön ausgewählt, wobei ich mich frage ob das nicht auch anders einstellen geht.

Desweiteren kam auch die Meldung brz. Frage ob dies ein Wipe sei, was somit auch funktioniert.

Alles in allem schein soweit eigentlich alles abgefragt zu werden und zu funktionieren, nur warum sehe ich keine zugewiesenen Items, die ich eigentlich mit wert eingetragen habe???

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG
Kono

Kono

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Mein Raid Tracker hat nur Mitglieder mitgeloggt und keine Items
« Reply #1 on: July 26, 2010, 11:49:05 pm »
Kann es sein das der Raidtracker die Daten nicht speichern kann, wenn WOW unerwartet beendet wird.

bish

• Global Moderator
  • Sr. Member
    • View Profile
Re: Mein Raid Tracker hat nur Mitglieder mitgeloggt und keine Items
« Reply #2 on: July 27, 2010, 07:32:20 am »
Ja, wenn WoW abschmiert kann kein Addon Daten speichern. Das liegt in der Natur von Blizz' Datei/Addonmanagement und da haben wir auch keinen Einfluss drauf